Sonntag, 21. Mai 2017

Nagerteppich Kaufen - Gutes Zubehör

eine sehr gute Möglichkeit seinen Hasen auch mal für eine längere zeit zu beschäftigen ich war echt froh mal was gefunden zu haben das meinen Hasen echt auch mal für eine zeit ruhig hält und er liebt es darauf zu spielen und es anzuknabbern es wird ihn nie langweilig aber wenn er so weiter knabbert ist sie bald weg aber zum glück hab ich gleich zwei gekauft

Hier habe ich den Nagerteppich gekauft


                                   
                                            Hier Klicken um zum Nagerteppich zu Gelangen....


es gibt eigentlich nicht großartig viel zu sagen außer das es gut verarbeitet ist und das es wahrscheinlich jeden Hasen gefällt es anzuknabbern und das es sehr praktisch ist weil so kein Hasen kot auf denn Boden kommen kann und alles auf denn Teppich bleibt und es denn echt leicht zu entfernen ist

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen