Samstag, 20. Mai 2017

Hasenhaus Kaufen - Gutes Hasen Haus

Ich habe meinen Hasen diese holz Hütte geholt weil sie perfekt für Hasen ist er kann durch die großen Löcher gut rein und raus kommen er spielt sehr viel in der Hütte und es macht ihm Spaß sich in der Hütte zu verstecken  ich bin zufrieden und sehr kein billig Zeug gekauft zu haben das Peis Leistungs Verhältnis Passt sehr gut

Hier habe ich die hassen Hütte bestellt


                                          Hier klicken um zur Hasen Hütte zu Gelangen.....


Ich Bin begeistert von der Hütte sie ist sehr gut verarbeitet da wackelt nichts auch wenn der hasse mal. Ein Bisschen gröber ist  Stellt das keine Probleme da für die Hütte das zusammen bauen ist auch nach kurzer zeit geschafft  ich kann zusätzlich nur sagen bei Zubehör nicht zu sehr sparen das lohnt sich nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen