Sonntag, 21. Mai 2017

Ecktoilette für Kaninchen - eine gute Ecktoilette

ich habe nicht gedacht das bei einen Hasen alles sofort wieder raus kommt !! und er soviel dreck macht also habe ich mich auf die suche gemacht was man machen kann das er nicht überall hin macht da bin ich denn auch ziemlich schnell fündig geworden ein Ecktoilette für Kaninchen hab echt nicht gedacht das es sowas überhaupt gibt bin aber froh das ich es gefunden hab ist eine sinn volle Anschaffung

hier habe ich das ich die Ecktoliette

hier klicken um zur  Ecktoliette zu Gelangen....


die Toliette ist gut verarbeitet und es wurde nicht am Material gespart sie lest sich außerdem sehr gut sauber machen wenn mann nach einer zeit denn hasen an die toilette gewönnt hat geht er acuh allein drauf  es ist nicht einfach dem hassen das zu erlernen aber wenn er es einmal kann wird er es nicht mehr verlernen 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen