Samstag, 20. Mai 2017

Hasenstall Kaufen - Freigehege

Ich habe seit einen Monat ein Zwergkaninchen ich hatte anfangs nur ein nicht sehr großen Stall wo der Hase sich nach einer  Zeit nicht mehr wohl Gefühlte  er hat sehr viel Power aber er könnte sie in denn kleineren Stall nicht mehr ausleben da musste ich reagieren und hab sofort ein anderen bestellt.

Hier hab ich denn hasenstall bestellt


Hier klicken um zum hasenstall zu gelangen.....


Ich habe mich für diesen Stall entschieden weil er dem Hasen sehr viel Platz bietet und er sich richtig  aus toben kann und  trotzdem auch noch genug Platz für eine Hütte und Spielzeug ist ich finde es außerdem auch sehr praktisch das man ihn einfach auf und abbauen kann perfekt wenn es mal schnell gehen muss und natürlich ist auch alles  gut verarbeitet und robust :) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen